Re: Mail-Client mit "Threaded" Anzeige und SMTP Auth?

Hallo Harald,

Am Sonntag, 1. September 2002 13:08 schrieb debian-list@chocholacs.com:
                                            ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Real-Name wär nett ;)

> Hallo Liste,
>
> ich benutze benutze bisher Kmail für diese Mailing-Liste, weil das
> so eine schöne 'gruppierte' Ansicht der Beiträge ermöglicht. Allerdings
> stellt mein ISP (1&1) jetzt kurzfristig auf SMTP-Auth um. So sinnvoll
> das auch ist: leider unterstützt mein KMail (1.3.2) das nicht.
>
> Kann mir jemand einen Mail-Client empfehlen, der beides, also threading
> und SMTP-Auth, kann? UND dazu auch noch 'offiziell' unter Woody läuft?
> Auf Experimente mit einer neuen Kmail-Version unter KDE3 möchte ich mich
> [...]

ich benutze Kmail 1.4 und als ISP auch 1&1.
Ich habe mein System aber noch nicht auf SMTP-Auth umgestellt. Bis jetzt
funzt alles noch ganz prima.
An sonsten kann Kmail 1.4 auch SMTP-Auth.
Wenn dir Kmail gefaellt, solltest du mal updaten.

CU
Udo

--
Fascinating is a word I use for the unexpected.
	--Spock, "The Squire of Gothos", stardate 2124.5