Re: LAN installation vorbereiten und durchführen

Thomas Templin <thomas.templin@arcor.de> writes:

> Nimm den W2k Bootmanager:
> Lilo in den Bbootsektor der Linux Partition eintragen
> Linux in die W2k boot.ini eintragen

Wieso? Es gibt nur Nachteile und ich sehe keinen Vorteil:

· 2 Bootmanager
· Kernel immer wieder auf die Winpartition kopieren. (Wie eigentlich auf
  NTFS? Per Diskette?)
· Kein graphischer Bootmanager ;->

Bei mir hat lilo immer sehr gut W2K booten können. Interessanterweise
hat Win bei der Installation sogar darauf verzichtet den Bootmanager zu
überschreiben, was mich doch wirklich gewundert hat...

Jakob
--
(setq gnus-posting-styles '(
 ((message-mail-p)