Mail-Client mit "Threaded" Anzeige und SMTP Auth?

Hallo Liste,

ich benutze benutze bisher Kmail für diese Mailing-Liste, weil das
so eine schöne 'gruppierte' Ansicht der Beiträge ermöglicht. Allerdings
stellt mein ISP (1&1) jetzt kurzfristig auf SMTP-Auth um. So sinnvoll
das auch ist: leider unterstützt mein KMail (1.3.2) das nicht.

Kann mir jemand einen Mail-Client empfehlen, der beides, also threading
und SMTP-Auth, kann? UND dazu auch noch 'offiziell' unter Woody läuft?
Auf Experimente mit einer neuen Kmail-Version unter KDE3 möchte ich mich
nach nur einem Monat Debian-Erfahrung doch noch nicht einlassen.

Danke schon mal

Harald