Re: Apache 1.3.23 oder 1.3.26?

Hallo Jochen,

Am Samstag, 31. August 2002 um 10:26:09 schriebst du in der Nachricht
mid:481008490.20020831102609@linux.amsjk.de, (zu mindest in Teilen):

> Ich habe mir mit apt-get install apache laut Installationsmeldungen
> den Apache 1.3.26 heruntergeladen und installiert!

> Wenn  ich  mit  jedoch  mit  phpinfo()  die  aktuellen Einstellungen
> anzeigen  lasse,  dann  bekomme  ich  die  Meldung,  dass ich einene
> 1.3.23er habe?

Hast du vielleicht zwei apache-binaries rum fliegen?
Wird das 'phpinfo()' Skript vielleicht von einem .23-er Binary
ausgeführt?

 $> netstat --ip -apn |grep :80

Den Listening-Prozess ausfindug machen und dann

 $> ps www $Gefundene_IP_des_Listeners

Das sollte dir zeigen, welcher Indianer-Prozess tatsächlich gestartet
ist. Wenn es '/usr/sbin/apache' ist, und selbst nach einem
 apche-ctl restart
noch 1.3.23 als Versionsinformation ausgegeben wird ist wirklich was
im Argen ... meine Indianer-Woody-Standard-Installtion gibt nämlich
korrekter Weise 1.3.26 aus ...
--
Mit freundlichen Grüßen
Peter Palmreuther

Living with a saint is more gruelling than being one.