Re: Fwd: Re: CD Bake Oven Umfrage

> Kleine Umfrage, ich setze selbst keine Frontends ein: Welche grafische
> Frontends habt ihr getestet, welche sind empfehlenswert, wo fehlen
> ganz wichtige Features, welche sollte man unbedingt meiden? Wie steht
> es mit gcdmaster, xcdroast, kreatecd, cdbakeoven eroaster, gcombust,
> gtoaster,...?
>              cu andreas

Ich habe _immer_ Probleme mit dem 1:1 copieren von CD's gehabt, egal mit
welchem Leser oder Schreiber:

Schreiber:
Teak SCSI CD-R 6x
Plextor SCSI CD-RW W12R10
Mitsumi IDE CD-RW W4R2

Leser:
s.o. +
Teak SCSI CD 32x
Toshiba DVD 16/48

Das auslesen hatte immer Probleme bereitet, und zwar unter
kreatecd, koncd & xcdroast, die anderen habe ich damals noch nicht getestet
gehabt.
bisher hat aber kreatecd einen ordentlichen eindruck gemacht, manchmal auch
koncd, so viel erfahrung mit den anderen programmen hatte ich noch nicht.
eroaster hatte eine audiocd ganz schnell mit sagen wir mal 10 clicks incl.
einrichten (brenner...) eine audiocd gemacht, geht.
cdbakeoven hat hierzu eine datencd mit den wavfiles erzeugt...
klarer Punkt für eroaster...wo kriegt man eigentlich das kleine icon für das
kmenu her?

Markus

Markus