CD Bake Oven

Hi.

Ich möchte mit CDBO eine Audiocd erstellen.
Ich habe auf "create new music cd" geklickt.
Dann habe ich von dem Fenster rechts oben in das unten die *.wav Files
gezogen, die auf der CD sein sollten, dann gebrannt.
Das ergebnis war eine CD, auf der zwar die Files drauf waren, aber es war
keine Audio CD...dh. sie läßt sich nur im PC als gemountete Datencd abspielen.
Es existiert auch nur ein Track mit allen Liedern.
Was habe ich falsch gemacht, oder wo kann ich einstellen, das es eine Musikcd
sein soll?

Markus