Re: Laufwerke: cdrom, cdrom0, cdrom1

Hallo,

Habe hier ein GigaByte-MB und eine Zusatzcontroller und somit
8 Devices. Beim Starten des Rechners werden schon mal alle
4 Devices vom Bios erkannt und angezeigt

Danach werden automatisch die 4 Devices des Zusatzcontrollers
angezeigt.

Wenn dan LILO startet und der Kernel loslegt, werden alle
8 Devices vom Kernel erkannt und angezeigt. Die Anzeige erfolgt
direkt nach 'Ramdisk driver initialized...', 'loop...' und
'ide: Intel 83271...'

hda: IBM-DJAA-31700, 1628 MB w/96kB Cache, CHS=827,64,63
hdc: CD-524EA, ATAPI CDROM drive
hdd: IOMEGA ZIP 100 ATAPI,ATAPI FLOPPY DRIVE

Bei meiner anderen Maschine in Strasbourg sieht es genauso aus,
nur mit 8 Drives...

Michelle

Am 23:44 09/08/02 +0200 hat Kay Ramon Sauter geschrieben: