Re: Neu hier

On Fri, Aug 16, 2002 at 12:26:38PM +0200, Hannes Lau wrote:

> Viel interessanter ist dabei der eingebastelte Grafik-chip.

jap, scheint so als hättest du das falsche modul für deine Grafikkarte
gewählst,.. guck am besten mit lspci nach, welche grafikkarte
drinnsteckt und guck welches modul dafür benötigt wird....
dann machst du ein 'dpkg-reconfigure xserver-xfree86' und stellst das
richtige ein ..

--
greetings /*/ michael ablassmeier