Re: Windpws98 zerschoßen

On Thursday 15 August 2002 09:44, fabio.f@gmx.de wrote:
[...]
> Wieso zersört die Debain3.0-Installation andauernd mein
> Windows98. Ich hatte Windows als erste Dos-Partition Installiert
> gehabt und 5 weiter Linux-Partitionen )wie nach
> Installationsanleitung) . Nachdem ich Lilo auf den MBR
> installieren ließ, kam beim Window-Neustart die Fehlermeldungen
> "XMS-Treiber nicht gefunden" und  "Erweietrungsspeicher nicht
> aktiviert" und bricht dann ab. Danach formatier ich C:\ und mach
> fdisk /mbr unter Eingabeaufforderung mit Win98 CD und versuch
> Win98 neu zu installieren. Aber er bringt immer die gleiche
> [...]
[...]
Noch mal nachgefragt: du hast\hattest auf diesem System bereits ein
FreeBSD und SuSE lauffähig installiert?
Ansonsten klingt deine Fehlermeldung für mich so als würdest du
einen Festplattenkompriemierer verwenden der aus dem MBR
initialisiert wird. Allerdings ist mir so etwas vor Jahren das
letzt3e mal unter WIN95 untergekommen. ???
Tschüss,
Thomas