Re: Quoting-Unfug

Hallo Debian-User-Liste,

in mid:[🔎] 8EFE033F4FCFD311A9E80090276124A65B9E3B@anubis.ckc.de stand u.a. geschrieben:

> Das ganze scheint mit Outlook gemacht worden zu sein (kann ich ein
> Liedchen von singen, weil ich meins erstmal umkonfigurieren musste)
> und kann ganz einfach abgestellt werden.. da ist das als Standard
> eingetragen *urgs*

Nein, X-Mailer zeigt eindeutig die Verwendung von 'The Bat! (v1.60q)'.

Ich habe auch bereits eine PM geschrieben, an welcher Stelle in den
Einstellungen man das wieder ändern kann. m.E.n. ist _DAS_ auch nicht die
Voreinstellung gewesen, IIRC war 'Initialen' default (z.B. 'AS> '). Ist bei
mir aber schon zu lange her, dass ich das geändert habe als das ich das
beschwören möchte; ausserdem verwende ich in so gut wie allen Vorlagen ein
Macro um gezielt und unabhängig von den Konto-Einstellungen den
Quiting-Stil zu setzen.

Ist aber sowas von != Debian und daher bezüglich der Lösungsmöglichkeiten
zu OT, daher würde ich weitere Nachfragen dann per PM erledigen.
--
Mit freundlichen Grüßen
Peter Palmreuther

I think I strained a muscle I didn't know I had!