Re: ergaenzung: dsl-probs

umidori kamome wrote on 15.08.2002:
> noch eine kleine ergaenzung:

...die Du auch als Antwort auf Deine eigene Mail haettest schicken
koennen. Dann waere der Thread nicht zerrissen worden...

> Da es vielleicht an ppp liegt, habe ich mal ein
> "/usr/sbin/pppd" versucht, was mir aber nur folgendes
> einbringt:
> "/usr/sbin/pppd: The remote system is required to
> authenticate itself
> /usr/sbin/pppd: but I coudn?$B!-t find any suitable secret
> (password) for it to use to do so.

Das heisst im Klartext: Dein pppd verlangt von der Gegenstelle, dass
sie sich ihm gegenueber authentifiziert.
Schau mal in der options-Datei nach "require pap" und kommentiere die
entsrechende(n) Zeile(n).

Wenn Du Dich irgendwo einwaehlst, musst _Du_ Dich gegenueber der
Gegenstelle authentifizieren.

Gruss,
Christian
--