Re: inn2 Overview Problem nach Update auf Woody

On Tue, Aug 13, 2002 at 10:08:57AM +0200, Thomas Reiß wrote:

> Hmm, wäre dann evtl. mein Problem einen BUG Report wert ?

Welches Problem, dass Du die 'active' gelöscht hast oder das ovdb
sinnvoller ist?
Ich finde zwar ovdb sinnvoller, aber ich finde auch, dass der Maintainer
es bei den Defaultvorgaben 'Tradspool' und 'Tradindexed' belassen
sollte, da das ansonsten nur unnötigen Ärger für Neulinge und Umsteiger
gibt.

> Na ja, ich habe nur einen Reader ;-), da gehts schnell genug

Ich hatte aber ein großes Newsspool. ;-)

INN unsauber beendet!?