Unidentified subject!

Hey Yo Hoh!

Ich habe irgendwo unter einem link auf
http://mypage.bluewin.ch/kde3-debian/
gelesen, es gaebe offizielle kde3-Pakete (in sid), wenn
gcc-3.0.1 durch ist. Jetzt habe ich aber schon gcc-3.1-Packete
in sid entdeckt.
Nun ist das ja alles nicht so wild, da es ja z.b. bei
geniussystems schon Pakete gibt, aber eben nicht alles...
Wenn ich z.b. koffice (oder viele andere Pakete)
installieren moechte, dann geht das nicht:

Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
  koffice: Depends: koffice-libs but it is not going to be
                    installed
           fuer alle anderen Bestandteile ebenfalls
E: Sorry, broken packages

Auf obengenannter Seite habe ich zwar auch von Paketen, die
ich gerne haette, gelesen, aber so ganz geheuer ist mir das
Ganze noch nicht - hat jemand
(1) Erfahrung, die er kurz skizziert teilen moechte, oder
(2) Informationen ueber baldige Aufnahme von kde3 (offiziell)
und ausserdem
(3) Wie uebernehme ich einzelne Pakete von sid in meine
sarge Installation? Wenn ich einfach eine sid-Zeile in
/etc/apt/sources.list eintrage, dann habe ich doch nur noch
die sid-Pakete drinnen?!

Ich danke Euch fuer jede Aufklaerung und Information (auch
URLs sehr gerne)

cu
kamome