Debian auf türkisch

Hallo,

Vor rund einem Jahr hatte ich Kontakt zu erner Person Namens

Andreas Mueller <amu@myopenbsd.org>

Leider scheint die E-Mail-Adresse nicht mehr zu existieren oder so.
Andreas teilte mir damals mit, das er an einer für türkische
Anforderungen angepassten Debian-Version arbeitet.

Kann mir jemand sagen wo ich diese bekommen kann ?

Oder hat jemand eine Kopie davon (SLINK und POTATO) ?

Achtung:    Dies ist warscheinlich meine lezte E-Mail für die
            nächsten zwei Wochen (bin ab nächster Woche in
            Afghanistan) und im Septermber/Oktober geht es
            warscheinlich für 3-4 Wochen in den osten der Türkei...

Benötige die obigen Informationen (CD's) dringenst.

Anmerkung:  Die türkische RedHat 7.0 Habe ich, läst sich aber
            auf ettlichen ÄLTEREN Computern nicht installieren...
            (Festplatten zu klein...)

Danke
Michelle