Re: Newbie: Linux auf Motorola Powerstack ?

Hallo Michelle

Am Donnerstag, 8. August 2002 12:47 schrieb Michelle Konzack:
> sollte eigentlich wunder wirken...
> Hier in Stasbourg ist jemand mit einer ähnlichen Kiste und
> er ist auch nur bis zu den SCSI-Controllern gekommen...
> Wie mir scheint ist das ein Motorola-Macintosh oder sowas .
>
> Der alte PPC des Bekannten trägt einen SCSI-Chip, der mit dem
> vorkompilierten SCSI-Modul in POTATO und warscheinlich auch in
> WOODY kollidiert.

Das Ding hat nix mit Macintosh zu tun
Ein Bekannter hat auf einem solchen Teil Debian ( Potato AFAIR) laufen
und setzt es als Fileserver ein.
Abgesehen davon, daß Grafik nur mittels Framebuffer zu haben ist läuft
alles wie es soll.

--
Gruß Frank