Re: dvd::rip

Hallo, Thomas!

<Dienstag, der 06. August 2002>

Also: dpkg -L transcode|grep divx sollte zumindest zeigen, ob die Module
grundsätzlich verfügbar sind.
Wenn nicht, siehe ganz unten.
Wenn doch, überprüfe die Rechte und die Location der Files.

Hast Du debug an?

ACK.
Dann holst Du Dir am besten das Original direkt von der HP. Nach kleinen
Anpassungen in der debian/rules kannst Du auch damit ein deb bauen. Da
sollten dann aber auch alle export-module bei sein.

--
regards, gr.
	"What did you do when the ship sank?"