Re: dvd::rip

On Mon, Aug 05, 2002 at 05:17:13AM +0200, Goran Ristic wrote:
Hallo Goran!

> Die HP zu transcode? Oder die Hinweise? ;)
Ich war natürlich auf der Homepage. Sag mir doch bitte mal genau, wo
Außderdem kann ich mein Problem noch nicht genau einkreisen. Bei dix4
meckert das Programm über nicht vorhandene
export_divx4.so. Ferner kommt einer Fehlermeldung, dass auf das
device nicht zugegriffen werden kann, was ich auch nicht verstehe.

Zu früh gefreut. Divx5 bricht nach 50% ohne Fehlermeldung
ab. Festplattenplatz ist genug da.

> Nochmal: Hast Du das Paket divx-codecs installiert? Bei mir ergibt das:
Habe ich jetzt auch noch als debs gefungen und installiert. Leider
keine Änderung.

> Wenn gar nix geht, versuch doch auch mal memecoder (mplayer).
Das Problem muss doch zu lösen sein.

Grüsse ... Thomas

--
E-Mail: thomas_wegner@gmx.net