Re: Warum schicken Sie Eicar Testfiles and die Debian liste???

On Thu, 1 Aug 2002 23:55:13 +0200, Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de>
wrote:
>* Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> [01-08-02 20:40]:

>Hallo Marc,
>
>wo gibt es eine *funktionierende* Anleitung dazu?
>Ein Link wäre nicht schlecht...

Es funktioniert tatsächlich, wie in README.exim beschrieben. Natürlich
mußt Du darauf achten, daß der Pfad korrekt ist. Und Du mußt in
amavis.conf den MTA auf Exim (nicht EximPerl) setzen. Ich habe
seinerzeit die "althergebrachte" Methode der Einbindung getestet, und
das funktionierte so, wie es in README.exim steht.

HTH.
-Hilko

Marc Haber          |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Karlsruhe, Germany  |     Beginning of Wisdom "     | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature  | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29