Re: Welches Notebook (Toshiba Satellite)

Hallo Liste!

* Alexander Weiss <alex@weissfam.de> [020804 16:53]:
> * Marcus Jodorf <debian.user.de@killfile.de> [020804 16:06]:
>
> Ich seh schon, es gibt einiges zum probieren. Dann stehen
> die Chancen ja nicht schlecht, dass ich das auch noch
> hinbekomm;-)
Nachdem ich jetzt mal den experimentellen XFree42-Treiber
probiert habe und allerdings nicht sehr zufriden war (XV
klappt nur bei kleinen Bildgrößen, sonst stürzt er ab;-( )
hab ich gemerkt, dass das Problem gar nicht an der Grafik,
sondern vielmehr am Sound lag...

Ein "mplayer -ao null" lief wunderbar durch. Vielleicht
sollte ich doch mal den Alsa-Treiber verwenden...

Gruß,
Alex
--
Alexander Weiß, Germany     alex@weissfam.de