Re: dvd::rip

On Sat, Aug 03, 2002 at 09:07:48PM +0200, Goran Ristic wrote:
Hallo Goran!

> Hast Du Dich denn mal auf der HP umgesehen?
> Da gibt es Hinweise zu Deinem Problem. ;)
Habe ich irgendwie nicht gefungen. Das einzige, was ich gesehen habe
ist, dass ab transode 0.60 auch divx5 läuft. Also habe ich den
runtergeladen und jetzt scheint es zumindest mit divx5 zu
klappen. Divx4 geht aber immer noch nicht.

> Außerdem sollte dselect/aptitude doch eigentlich die benötigten Pakete
> mitinstallieren?
Tja, hatte ich auch gedacht. Ich habe jetzt nochmal rumgelesen und
alle möglichen codecs drauf. Aber mit divx4 läfut es nicht. mal
sehen, ob ich da noch was hinbiegen kann.

Ciao...Thomas
--
E-Mail: thomas_wegner@gmx.net