Re: Probleme mit X(?) nach Upgrade auf Woody

Christoph Bier wrote:

  > Ein Blick in /var/log hat mich auch nicht schlauer
  > gemacht, denn dort gibt es eine XFree86.8.log und
  > eine XFree86.0.log.

Ok, XFree86.8.log stammt von gestern als xf86cfg
ein entsprechendes Display geöffnet hat und ich weiß
nun auch welche der vier Konfigurationsdateien X
verwendet :-).
Das log-file sieht "gesund" aus, keine Hinweise auf
fehlgeschlagene Vorgänge. Aber an den Schriften hat
sich nichts geändert.
BTW: Nicht nur Netscape und die Fensterrahmen sind
davon betroffen, auch xdvi scheint in Mitleidenschaft
gezogen. Jedenfalls ist die Darstellung der Schrift auch
nicht vergleichbar mit der Qualität vor dem Upgrade. Aber
ob das der gleichen Ursache zuzuschreiben ist, weiß ich
nicht.

Grüße

--
Dipl.Oecotroph. Christoph Bier