Re: Differenz PaketDB zu FS

On Sat, Aug 03, 2002 at 11:24:30PM +0200, Hans-Georg Bork wrote:
> Moin,
>
> Eventuell auch noch deborphan und debfoster.

Dachte ich auch zuerst, aber von der Description her schauen die beide
nur nach überflüssigen Packages, nicht nach überflüssigen Files
ausserhalb von Packages. Deshalb hatte ich sie nicht erwähnt.

Trotzdem wohl sehr sinnvolle Pakete die beiden.

Michael

--
"Ich kann zwar nicht behaupten, dass mich nichts betrübte,
Doch da wo nur Sonne scheint, ist meistens Wüste."