Re: dvd::rip

Hallo, Thomas!

<Samstag, der 03. August 2002>

Hast Du Dich denn mal auf der HP umgesehen?
Da gibt es Hinweise zu Deinem Problem. ;)
Außerdem sollte dselect/aptitude doch eigentlich die benötigten Pakete
mitinstallieren?

apt-cache search divx
transcode - Utility to encode raw video/audio streams
divx-codecs - Divx codecs

Sollte letztendlich Dein Problem lösen. - Dann sollte es auch mit divx5
klappen.
--
regards, gr.
Condense soup, not books!