webmin

Hallo!!!

Okay webmin ist nicht unbedingt das Beste, da man nie gnau weiß, was es
macht, ich benutze es aber trotzdem gerne, weil man viele Sachen schnell
und einfach einstellen kann.

Nun ist mir schon seid einer Weile aufgefallen, dass einige Module von
webmin nicht mehr richtig laufen.

So gibt es doch zum Beispiel unter "system" das Modul "system start und
stop", doch wenn ich da raufklicke, dann ist das folgende Fenster leer,
es ist die Kopfzeile von webmin da und der Link für zurück aber das
eigentlich wichtige ist nicht da :( und davon hab ich mehrere Module,
squid, Netzwerk....

Weiß jemand was das ist??? Ist auf einem frisch installiertem System so

Danke

Ralph