Re: Debian installation schlägt fehl

Moin Kay!
Kay Ramon Sauter schrieb am Saturday, den 03. August 2002:

> In dem eine Fehlermeldung erscheint, dass es nicht downloaden konnte.

Geh mal auf die dritte oder vierte Console und beobachte die
Fehlermeldungen.

> Ich habe mir selbstverständlich die CD1 und 5 auf CD gebrannt. Will
> trotzdem nicht funktionieren, es von dort herunterzuladen.

DA WIRD NICHTS runtergeladen, die Dateien werden direkt gelesen. Ich
habe die Vermuttung, dass deine Hardware kaputt ist.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
StevenK>And the whole "ARGH! What kind of drugs was I on when I coded *that*!?"
moshez> aj: wow, quality alcohol