Re: Debian installation schlägt fehl

Moin Kay!
Kay Ramon Sauter schrieb am Saturday, den 03. August 2002:

> Das war mein 3. Versuch und ich weiss jetzt wirklich nicht mehr weiter.
>
> Schon der 2. Versuch schlug daran fehl, dass libc6 sich nicht
> downloaden liess. Ich habe auch schon den Mirrior gewechselt und

Wie stellst du dies fest?

> ausserdem mir die CD 1 und 5 heruntergeladen (ich brauche wegen ATI

Wieso runterladen? Wieso installierst du nicht von CD#1?

> http://ftp.de.debian.org/debian wollte es mir nicht besorgen, ebenso
> Varianten aus Deutschland (...debian.de/debian), aus der USA

Dumme Frage: hast du die Ziel-Partition auch "formatiert"?

> Adressen, mit denen ich mit debootstrap libc6 mit Sicherheit
> runterladen kann? Für was ist eigentlich libc6 gut?

Kommunikation mit dem Kernel und viele nützliche Features. Wird von ca.
99% aller Binär-Pakete benötigt. Reicht das als Erklärung?

Gruss/Regards,
Eduard.
--
"Only wimps use tape backups: real men upload their important stuff
on ftp, and let the rest of the world mirror it."