Debian installation schlägt fehl

Das war mein 3. Versuch und ich weiss jetzt wirklich nicht mehr weiter.

Schon der 2. Versuch schlug daran fehl, dass libc6 sich nicht downloaden liess. Ich habe auch schon den Mirrior gewechselt und ausserdem mir die CD 1 und 5 heruntergeladen (ich brauche wegen ATI Radeon 7500 den 2.4-Kernel). Der Standard-Mirrior http://ftp.de.debian.org/debian wollte es mir nicht besorgen, ebenso Varianten aus Deutschland (...debian.de/debian), aus der USA ...ftp.us.debian.org/debian und der Schweiz (bin Schweizer...) sunsite.cnlab-switch.ch/ftp/mirrior/debian nicht.

Die CDs nützten freilich ebenfalls nicht. Auch hier konnte libc6 nicht heruntergeladen werden.

Was kann ich noch machen? Kann ich irgendwie verhindern, dass libc6 heruntergeladen wird (und das System läuft trotzdem?) Gibt es andere Adressen, mit denen ich mit debootstrap libc6 mit Sicherheit runterladen kann? Für was ist eigentlich libc6 gut?

Danke Euch im Voraus...

Kay Ramon Sauter

krs@freesurf.ch

"I invented Ctrl-Alt-Delete, but Bill Gates made it famous."

David Bradley, original IBM PC design team.