Re: Debian 3.0, diverse Probleme

Frank Ronneburg schrieb:

> Lesen: www.openoffice.de/linux/Debian/

OK. Werde ich mir mal genauer ansehen müssen. ;-)

> Die liegen in /var/lib/dpkg/info/

OK.

> Modul für Soundkarte geladen? -> modconf

Da muss ich auch noch mal schauen. Richtig, alsa ist ja ein modul. Außer
der alsa.conf Datei haber ich noch nix zum Thema gefunden. Dank Rainers
Tip kann ich zumindest mit apropos wieder gründeln... ;-)

Jürgen
--
Juergen Braukmann juergen.braukmann@gmx.de| -o)/ /  (_)__  __ ____  __