Re: Plattenprobleme mit 2.4.X-Kernel

Hi!

Argh, hab nicht gemerkt dass ich die Mails nicht an
die Liste geschickt habe, sondern an die jeweils
antwortenden. Sorry an alle, die ich damit belästigt
habe! -_-

> Hi Konstantin,
> beide Platten an einem Kabel sollte eigentlich kein Prob sein.
>
> Hast Du den Kernel von 2.2.19 auf den 2.4.x abgedatet?
> Vielleicht ist da ein fehler passiert.
> Gruß
> Andreas

Hmm, glaube ich eigentlich nicht. Der Fehler trat sowohl
bei den Standard kernel-images von Debian auf (2.4.18-386
und 2.4.18-k6), als auch bei einigen selbst kompilierten
2.4.18 bzw. 2.4.19pre9-Kerneln.
Ich versuche es jetzt nochmal mit ide0:nodma als bootoption,
wenn der DMA deaktiviert ist wird er ja zumindest nicht mehr
auf selbigen warten, oder? Aber allzuviel Hoffnung hab ich
nicht, dass das klappt... :(

Tschö,
Konstantin

--
BOFH excuse #114:

electro-magnetic pulses from French above ground nuke testing.