Re: dringend Hilfe EXT2 => Daten herstellen

Hallo Marcus,
Hallo Liste,

Am Freitag, 2. August 2002 18:06 schrieb Marcus Jodorf:

> Nein.
> Falls das nicht in allerletzter Zeit gefixt wurde, dann ist das
> momentan in den Debianversionen buggy und landet nur in einer
> sinnlosen Endlosschleife.
>
> Mit dem Ext2fs-Undeletion Mini HOWTO fährt man sicher besser.

$ mc -V
GNU Midnight Commander 4.5.55...

Na ja ist schon etwas länger her das ich meinen Lösungsvorschlag selbst
brauchte (und damals auch nicht unter Debian), nachdem ich ihn aber
gerade mal ausprobiert habe wurde ich Zeuge einer wunderschönen
Endlosschleife die man dann mit Hilfe von "ps" und "kill" wieder
beenden konnte. Eine tolle Sache, aber Daten retten konnte ich damit
nicht.

Danke für die Aufklärung
gruß
andreas well