Re: Warum schicken Sie Eicar Testfiles and die Debian liste???

Hallo Uwe,

das Dumme win98 und win2000 haben die pseudovieren nicht erkannt...

Aber als ich die Mailbox auf meinen nfs-Server kopierte,
wurde automatisch der Virus-Alarm ausgelöst...

Hmmm, hatte nicht jemand vor einem Monat gesagt, das auf dieser
Liste alle Attachments gekillt werden ??? Habe tagtäglich die
Kiste damit voll. Vor allem soviele aufgeblasene HTML-Teile die
meine Festplatte zustopfen...

Michelle

Am 10:34 31/07/02 +0200 hat Uwe Kueke geschrieben: