Re: 2 Computer über FireWire verbinden?

Hallo, Marco!

<Freitag, der 02. August 2002>

Nicht, daß ich wüßte. - Ich weiß nur von Bestrebungen, Festplatten per
FireWire anzusprechen (was mittlerweile wohl auch schon ganz ordendlich
funktioniert).

Schwache Leistung. ;)

Warum?
PCMCIA wird das Vaio ja wohl haben? Und Du brauchst lediglich zwei
Karten.
Sollte soch doch als Set günstig bekommen lassen?

Net H2 sollte helfen.

--
regards, gr.
Old Grandad is dead but his spirits live on.