Re: Plattenüberprüfung - so lange?

Hallo Stefan, hallo Gemeinde,

Stefan Meister wrote:
At 16:56 28.07.02 +0200, Gerhard Gaussling wrote:
Am Sonntag, 28. Juli 2002 15:30 schrieb Sacher Khoudari:
> Unterstützt der 486er überhaupt so grosse Platten? Ich bezweifle
> das ehrlich gesagt...
Da der LinuxKernel die Bios-Funktionen AFAIR übernimmt ist das IMO
kein Problem. Ist aber eine Vermutung bis zum Beweis des Gegenteils.

Solange es nur um das Bios geht gebe ich Dir Recht, was ist aber wenn der Controller physikalisch nicht in der Lage ist solch große Platten anzusprechen ?

Ich denke mal dann sieht selbst Linux die Platten nicht, oder ?

In diesem Fall sieht Linux die Platten, es bearbeitet die Platten, aber es kommt nicht voran.

mfg
Christian