Re: Samba Problem .....

Hi...

Das Problem konnte ich anders lössen, und zwar lag es an der Fat32
DateiSystem den unter Windoof gibt  die möglichkeit mit Datei
Attributten zu arbeiten und es waren einige Sachen auf der Fat32 mit dem
Attributt "r" makiert. Das heisst das ich als Samba user es zwar lesen
kann aber nicht löschen.
Deshalb habe ich kurzer hab die Festplatten an einen Windoof Client
angeschlossen und alle Attributte zurück gesetzt seit dem Läufts
wunderbar.

Was mir aber aufgefallen ist desto grösser der Log-Level desto langsamer
ist die übertragung bei Samba ich hoffe das kann mir Jemand bestätigen.

Und Danke für den Support.

MfG

Andreas