Re: Bei Zugriff auf den Rechner wird ISDN Verbindung aufgebaut

Am Donnerstag, 1. August 2002 20:17 schrieb Max Bernöcker:
> Servus Leute,
>
> ich bin vor kurzem von SuSE 7.2 nach Debian 3.0 umgestiegen.
> Jetzt habe ich aber folgendes Problem:
>
> Wenn man zum Beispiel auf den leafnode zugreift, wird eine
> Internetverbindung über ISDN aufgebaut(Ob der Zugriff nun local
> ist oder aus eth0 kommt, ist egal).
> [...]

Hallo,

tin baut bei mir auch immer eine Verbindung auf wenn ich offline
lesen will.

Ich benutze ppp mit demand option.

Mich würde auch interessieren wo man das abstellt.

Ich habe irgendwo gerhard.debian.home statt localhost eingegeben
möchte ich wetten.

ciao

gerhard