Re: 2 Computer ÃŒbe r FireWire verbinden?

Hallo, Marco!

<Donnerstag, der 01. August 2002>

Ich wüsste nicht, daß es unter Linux mittlerweile möglich ist, Computer
per ieee 1394 zu vernetzen.
Bei USB weiß ich es und sicherlich macht auch Bluetooth und IrDA das (in
Grenzen) mit...

s.o.
Aber Du könntest zur Not auch die serielle Schittstelle nehmen.

Hat der Vaio denn keine Netzwerkarte?
Irda?

Wenns ganz hart kommt:
eBay oder google anwerfen und nach WLAN-Kit suchen. Gibts mittlerweile
recht günstig, zumal bald der 54MBit-Standard kommt.

--
regards, gr.
If the thunder don't get you, then the lightning will.