Re: gnome-pim_1.4.6-2_i386.deb

Gruß,

eigentlich sollte diese Mail schon viel früher rausgehen, aber
smtp.uni.de spinnt- die Leute ziehen gerade um-  und ich mußte erst mal
'nen neuen Account bei epost einrichten. Als künfige Reserve ohnehin
angebracht.

[H.Felder]:

>Eben hat mein gnomecal (Packet: gnome-pim_1.4.6-1_i386.deb) einfach so
>seinen Geist aufgegeben. Der Bug ist auch bekannt und sogar behoben und
>zwar im Packet gnome-pim_1.4.6-2_i386.deb.
>
>Aber wo - zum Teufel - bekomme ich das denn her?

ftpsearch ist zwar leider defunkt, aber als Ersatz kann man manchmal

http://www.alltheweb.com/advanced

nehmen. Ruf die Seite mal auf, wähle FTP FILES, dann bei 'Search type'
wildcard search.
Im Suchfeld gibst Du dann gnome-pim_1.4.6-2_i386.deb ein, klickst auf
'Search' und schon hast Du 3 Adressen.

cu
--
hafi