RE: Debian-Newbe sagt "Hallo"/ mit 2.4-Diskette booten

Hallo Liste,
erst einmal ein Dankeschön für die vielen Antworten.

Ich hatte mein Problem falsch dargestellt: Ich kann nicht von CD booten,
und habe daher die entsprechenden Disketten erstellt. Leider ist es mir
bisher nicht gelungen, einen Weg zu finden, per Diskette den Kernel 2.4
zu installieren, obwohl ich eine Disk mit dem bf24.bin -Image erstellt
habe.

Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Andreas