Re: Warum schicken Sie Eicar Testfiles and die Debian liste???

On Wed, 31 Jul 2002 14:20:14 +0200, Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de>
wrote:
>Ich habe es nur noch nicht geschafft amavis-ng zur
>Mitarbeit mit Exim zu überreden. amavis-perl-11 ist
>dagegen kein Problem. Ich glaube ich sollte mal ein
>kleinen Bugreport ans amavis-ng-Team schicken, oder
>mal nach einer funktionierenden Config fragen. :-)

Du könntest auch einfach den Autor fragen, der IIRC hier mitliest.
Oder denjenigen, der dafür sorgt, dass der Autor jeden Monat sein Geld
auf dem Konto findet.

Bei uns wird amavis-ng im exim-Systemfilter eingesetzt. Das geht mit
den Debian-Paketen von exim nicht, da embedded perl notwendig ist; und
perl-enabled exim packages für woody hat Hilko IIRC noch nicht gebaut.
Muss ihn unbedingt deswegen treten,  das hält hier die ganzen Updates
auf ;)

Grüße
Marc

Marc Haber          |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Karlsruhe, Germany  |     Beginning of Wisdom "     | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature  | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29