Re: Einzelne Packete aus "unstable" installieren

 Ich habe "Woody" installiert, und festgestelt dass der CYRUS IMAP
 Server in der Version 2.1.5 nur in "unstable" enthalten ist. Ist es
 moeglich einzelne packete aus "unstable" zu installieren ohne meine
 ganze installation auf "unstable" zu updaten ?

ja ist es:

1. die Datei /etc/apt/atp.conf mit folgendem Inhalt erstellen:
APT{
	         Default-Release "woody";
};

2. in /etc/apt/sources.list die sid aka unstalbe quellen hinzufügen

3. apt-get update

4. apt-get install -t sid cyrus21-imapd

Danke fuer die Info...

Sehe ich das richtig ?
Punkt 1: Es wird definiert dass nur "woody" packete beruecksichtigt werden. Punkt 2: Vertehe ich nicht ganz, unstable ist mir klar, was bedeutet sid & aka ?

--
Gruss Remo Felber