Einzelne Packete aus "unstable" installieren

hallo

ich bin ein absoluter neuling bei DEBIAN (hab mich vorher mit SuSE rumgeschlagen).
Zum packetmanagement von DEBIAN habe ich noch "einige fragen":

Ich habe "Woody" installiert, und festgestelt dass der CYRUS IMAP Server in der Version 2.1.5 nur in "unstable" enthalten ist. Ist es moeglich einzelne packete aus "unstable" zu installieren ohne meine ganze installation auf "unstable" zu updaten ?

Hat jemand schon erfahrungen mit "Woody" und dem CYRUS IMAP Server 2.1.5 ?

--
Remo Felber