Re: sb live

Mein Senf dazu ;)

On Sat, 6 Jul 2002 18:37:49 +0200
Frank Barknecht <barknech@ph-cip.uni-koeln.de> wrote:

> Nur wenn es beim Erscheinen neuer Fenster bimmeln soll ;)

Nun, nicht nur. Es ist zB sinnvoll, wenn Gabber den Eingang einer Nachricht
durch einen Sound bekanntgibt..

> Meiner Meinung nach sollten Desktops sich aus meiner Soundkarte
> raushalten.

Ich fänds besser wenn der User selbst entscheiden könnte, (ob und) welchen
Soundserver er benutzen will.  Und was mich besonders stört, ist, dass Gnome
Programme ohne gestartete Gnome Session (oder was auch immer den esd startet;
wobei es nichts bringt wenn man ihn manuell startet.. (kentn jemand eine Lösung
für dieses Problem?))  keinen Mucks von sich geben.

bye,
Christian Neumann

--
GnuPG: pub 1024D/D8A91B4C 2001-11-11 Christian Neumann <jarva@t-online.de>
Key fingerprint = AB06 46D7 745B 94F8 6276 55A0 AF9E 4D65 D8A9 1B4C