Re: sb live

Hi,
Reinhard Echle hat gesagt: // Reinhard Echle wrote:

> auf meiner ws läuft woody.
> als windowmanager läuft gnome mit enlightenment und natürlich esound

"Natürlich esound"? Technisch ist esd nicht gerade die Krönung der
Schöpfung und bei mir seit langem wieder deinstalliert.

> so, sound kommt wie es erst mal allgemein üblich ist nur aus zwei boxen.
> wenn ich nun ein den beiden files in /usr/local/etc herumspiele

Welche sind das denn?

> und das emu-script neu starte, kommt leider nicht viel dabei heraus.
> es wäre doch echt toll, wenn aus allen viel lautsprechern etwas
> heraus käme.

Möglicherweise ist esd daran schuld, denn der nimmt die Soundgeräte ja
in Beschlag. Kann esd denn 5.1-Sound? Das müsstest du auf jeden Fall
konfigurieren.

ciao,
--
 Frank Barknecht                               _ ______footils.org__