Re: sb live

Reinhard Echle <reinhard.echle@t-online.de> wrote:
> als kernel läuft hier noch 2.4.17, selbst kompiliert.
> bei den sourcen verwende ich noch die 0.18er version.
> so, sound kommt wie es erst mal allgemein üblich ist nur aus zwei boxen.
> wenn ich nun ein den beiden files in /usr/local/etc herumspiele und
> das emu-script neu starte, kommt leider nicht viel dabei heraus.
> es wäre doch echt toll, wenn aus allen viel lautsprechern etwas heraus käme.
> ps. beim laden des modules meldet er, daß er eine SBLIVE! 5.1 gefunden hat.

Hallo Reinhard,
ich hab hier seit ein paar Tagen auch eine SB Live! 5.1, nur, kleine
Frage am Rande, warum betreibst du sie nicht mit dem 'emu10k1' Treiber
der im Kernel eingebunden ist? Ich hab hier dran einen subwoofer und
zwei Boxen dran, funktioniert eigentlich toll.

fg, raffi
--
Alles inklusive diesem Satz ist falsch.