Re: KMail und Mailinglisten

Hallo Constantin,

Am Donnerstag, 4. Juli 2002 11:37 schrieb Constantin Wolber:

> auch recht gut. Nur hab ich das Problem, das ich wenn ich auf
> antworten klicke immer nur der Absender genommen wird und nicht die
> Liste. Sprich wenn ich nicht aufpasse schicke ich etwas, das als Mail
> an die Liste rausgehen soll als PM :) Erstens nervt das ein bischen,

Bei mir geht das so: Rechtsklick auf die "An:"-Adresse, also hier auf
debian-user-german@lists.debian.org, -> Antwort senden an...
Damit wird die Mail an die Liste adressiert.
Wenn ich auf L drücke, wird die Mail sowohl an den Absender als auch an
die Liste geschickt. Ach ja, ich verwende KMail 1.3.2.

Servus,
Hermann
--
registrierter Linux-User #260646 auf Debian GNU/Linux Woody 2.4.18