Re: Keine Schrift mehr in Openoffice

hi,

> Ich hab gestern ein wenig mein Woody aufgeräumt und mit deborphan von
> nichts mehr abhängige Libs deinstalliert. (Die, die ich für unnötig
> hielt.)

hast du vielleicht deine fonts als unnötig gehalten ??? :-) das ist mir mal passiert. ich kann jetzt aber nicht sagen ob in open office dann die menues weg waren, aber es fehlten schriftklamotten in der allgem. bedienung ...

gruss henrik

Henrik Hasenkamp
Administration Shell-Genesis
Tel: +49 (0) 202 75889633