KMail und Mailinglisten

Hi,

ich KMail so eingerichtet das ich wenn ich ne neue Nachricht erstelle
automatisch die Sendeadresse des aktuellen Ordners nehme. Das klappt
auch recht gut. Nur hab ich das Problem, das ich wenn ich auf antworten
klicke immer nur der Absender genommen wird und nicht die Liste. Sprich
wenn ich nicht aufpasse schicke ich etwas, das als Mail an die Liste
rausgehen soll als PM :) Erstens nervt das ein bischen, zweitens macht
man sich bei vielen Leuten sehr beliebt :)
Kann ich das irgendwie umstellen oder iist da meine Aufmerksamkeit
gefragt?

Cu