Re: Kann nicht mounten (was: Re: SCSIemulation)

Mal ganz doof gefrag, um Fehler auszuschliessen:
Versuchst Du eine audio-cd zu mounten?

Das geht nämlich nicht. Nur Daten-cds können gemountet werden.

Stefan

--
(°>  Stefan Keul <st.keul@gmx.de>  -(°)  -(°)
//\  Tach auch vonne Kohlenpott     /\\   /\\