Re: Startscript läßt sichnicht ausführen

Hallo Ulrich,

* Ulrich Wiederhold schrieb [04-07-02 01:05]:
> * Udo Mueller <info@cs-ol.de> [020704 00:36]:

> Mit dem Quoten hast Du Recht. Das war mir bewußt. Ich wollte wegen dieser Sache aber
> nicht noch eine Mail schreiben, der Kommentar sollte eigentlich nur
> zeigen, daß ich auch den Kommentar der Mail von Joerg nicht ignoriert
> habe.
> [...]
> Weitere OT-Mails bitte per PM an mich.

#!/bin/sorry
delete("last_mail");

print_laut("Udo hat ja gar nicht zu Ende gelesen!");

print_noch_lauter("Udo möchte sich für das voreilige Mailing \
		entschuldigen");

print_kleinlaut("Mir fehlt wohl der Schlaf, ich hab nicht weiter \
		geblättert und deswegen kam meine Mail!");

print("Entschuldigung akzeptiert? (Y/N) ");
read(antwort);

if ( $antwort == "Y" || $antwort == "y" ) {
   print("Ich danke dir. Kommt auch nicht wieder vor.");
};

Gruss Udo

--
Es ist ärgerlich, wie oft man manche Arbeit aufschieben muß, ehe man sie
endgültig vergessen hat.