Re: Speicherverwaltung

Dirk Haage schrieb:
> Also das kann es ja nun gar nicht sein. Wie schlecht müssen denn die
> Algorithmen sein, das nur das komplette abschalten den Swap das
> Problem löst? Es sollte doch auch keine Probleme machen, wenn zu viel
> Swap da ist.

Du kannst Dich da gerne einarbeiten. Rik und Andrea werden sich sicher
freuen, mal auf jemanden zu treffen, der sie versteht. Wenn Du den
IDE-Layer noch intus hast, ist Dir ein gut dotierter Job als
Kernel-Psychologe sicher. ;->

Mein Verdacht wäre, dass sich bei Dir irgend eine Applikation unter
Kernel 2.4 daneben benimmt oder Amok läuft. Ich denke, der Kernel
macht, wozu er genötigt wird. Da müsstest Du schon bessere Argumente
haben, wie "kann doch nicht war sein", wenn es ein Kernelentwickler
ernst nehmen soll.

--
rainer@ellinger.de